01.10.2020

Wir feiern den 100. Mitarbeiter – Jetzt suchen wir dich 

Heute haben wir sechs neue Kollegen in unserem Team begrüßt – und darunter: Der 100. Mitarbeiter im #TEAMORAYLISPEOPLE 😊 Insgesamt sind wir nun mehr als 100 professionelle Teamplayer, die gemeinsam Unternehmen mit gewinnbringenden Datenlösungen bei ihrer digitalen Transformation unterstützen.

100 Mitarbeiter ORAYLIS

Unsere Welt wird immer digitaler, smarter, vernetzter: Daten verändern die Art wie wir arbeiten und leben. Künstliche Intelligenz und das Internet of Things verbessern Produkte, Services und Prozesse. Dank neuer Technologien ist mit Daten heute machbar, was gestern nur denkbar war. Als Experten für datengetriebene IT-Lösungen setzen wir den Innovationswillen unserer Kunden in die digitale Realität um. Mit der richtigen Transformationsstrategie, innovativen Ideen und handwerklicher Präzision helfen wir Unternehmen, ihre Ziele zu verwirklichen – digital, intelligent, verantwortungsvoll. Dabei bilden Menschen, die Technologie lieben und dafür brennen, gemeinsam mit Kunden zukunftsweisende Datenlösungen umzusetzen, das Herz von ORAYLIS. 

Alle Kollegen – und einige sind von Minute eins mit dabei – haben zu dem Wachstum beigetragen. Denn Teamwork und ein tolles Arbeitsklima spielen seit jeher eine große Rolle bei uns. Wir sind davon überzeugt, dass erst eine motivierende Umgebung optimale Teamleistungen ermöglicht. Und die brauchen wir, um ein ambitioniertes und zugleich gesundes Wachstum sicherzustellen. 

Damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie wir über die Jahre gewachsen sind, habe ich mal in unsere ORAYLIS Fotokiste geschaut und ein paar Bilder rausgesucht.

Hier mein Lieblingsbild von den Anfängen von ORAYLIS. Das Bild ist von 2005, wir waren gerade mal 11 Kollegen. Mehr als die Hälfte ist übrigens immer noch bei uns!

Team ORAYLIS 2005

2011 waren wir dann 22 Kollegen.

Team ORAYLIS 2011

Und Anfang 2019 ist das Team auf über 80 Kollegen gewachsen!

ORAYLIS Team 2019

Von 2020 habe ich auf Grund von Corona leider kein Gruppenbild, dafür aber eins von unserer letzten Akademie on Tour! Hier waren wir mit über 90 Kollegen in bella Italia:

ORAYLIS Team 2019

Wie du siehst: In den letzten Jahren sind wir ordentlich gewachsen. Und das bleibt weiter unser Ziel! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen motivierten Talenten, die unser Team mit ihrer Persönlichkeit und ihren individuellen Fähigkeiten ergänzen. Für uns ist es zweitrangig, woher du kommst und was für eine Ausbildung du durchlaufen hast. Entscheidend ist, dass du für die Arbeit mit Daten brennst, leidenschaftlich, neugierig und kommunikativ bist, ein gesundes Qualitätsbewusstsein mitbringst und die Teamarbeit liebst. Wir sorgen dann für einen soliden Einstieg bei uns und schließen – falls vorhanden – Wissenslücken. Vor allem aber bieten wir dir vielfältige Perspektiven mit spannenden Aufgaben bei interessanten Kunden.

Hier ein paar der vielen Gründe für eine Karriere bei uns:

  1. Wir leben Teamwork
  2. Wir begleiten dich auf deinem Karriereweg
  3. Wir bieten dir viele spannende und anspruchsvolle Projekte
  4. Wir teilen unser Wissen mit dir
  5. Wir schätzen dich und deine Leistung
  6. Wir kümmern uns um dich
  7. Wir halten dich auf dem Laufenden 
  8. Wir feiern miteinander
  9. Wir sind ein Great Place to work
  10. Wir teilen den Erfolg mit dir

Ausführlich berichten wir hier über die Gründe, warum du mit uns wachsen solltest: 10 Gründe für eine Karriere bei ORAYLIS

Werde Teil unseres Teams! Hier geht es direkt zu unseren offenen Jobs:

 

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden