KARRIERE Central Services

Entdecke, was wir dir zu bieten haben

Ein Unternehmen – vielfältige Möglichkeiten

Für unsere Mission brauchen wir Teammitglieder mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen. Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Neben Consultants und Projektmanagern, die unsere Kunden auf dem Weg zur Data Driven Company begleiten, tragen auch unsere Bereiche Sales, Marketing, Inhouse IT und das Backoffice maßgeblich dazu bei, dass wir als ORAYLIS erfolgreich sind. Bist du dabei?

Darauf kannst du dich freuen

Dein Einstieg im Central Services-Bereich

Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen und deine Fähigkeiten in unserm Central Services-Bereich einzubringen und zu erweitern? Großartig! Je nachdem in welchem Bereich du startest, warten natürlich unterschiedliche Aufgaben auf dich. Im Bereich Marketing hilfst du, ORAYLIS als Unternehmen nach außen und innen zu repräsentieren. Dazu gehören übergreifende Themen wie Employer Branding oder Maßnahmen zur Leadgenerierung, aber auch unsere Social Media Kanäle, die Website und vieles mehr. Im Sales-Team bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du schreibst Angebote, kümmerst dich um die Qualifizierung von Verkaufschancen und dokumentierst alle Aktivitäten in unserem CRM. Unsere Inhouse IT unterstützt du wiederum dabei, dass unsere interne Infrastruktur reibungslos läuft. Für das gesamte Team bist du der erste Ansprechpartner, wenn es technische Probleme gibt. Und zu guter Letzt: Unser Backoffice. Neben unserem HR-Bereich laufen hier auch alle weiteren administrativen Tätigkeiten zusammen, die in einem Unternehmen so anfallen: Finanz- und Lohnbuchhaltung, unser Weiterbildungsangebot, der Fuhrpark und vieles mehr.

Dein Onboarding

So läuft deine Einarbeitung

Egal ob Marketing oder Inhouse-IT: Unser Team steht dir vom ersten Tag an zur Seite und begleitet dich auf deinem Weg. Bei ORAYLIS nehmen wir uns ausreichend Zeit für dein Onboarding und lassen dich nicht allein. Speziell dafür haben wir unsere Welcome Days konzipiert, bei denen du alles über das Unternehmen erfährst, einen Überblick über alle Bereiche inkl. der zuständigen Ansprechpartner und auch deine Arbeitsausstattung erhältst. Nach den Welcome Days bekommst du dann einen persönlichen Mentor aus deinem Team an die Seite gestellt, der dich intensiv einarbeitet.

WIR SIND ausgezeichnet

Wir sind ein
Great Place to Work

Wir sind davon überzeugt, dass ein Great Place to Work der Ort ist, an dem Talente nicht nur gerne, sondern auch besonders gut arbeiten. Deswegen ist es uns wichtig, unsere Unternehmenskultur immer wieder unabhängig prüfen zu lassen. Das Great Place to Work-Institut hat uns bereits im dritten Jahr in Folge als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz!

DEINE BENEFITS

Was wir tun, damit du dich wohlfühlst

Karriere bei ORAYLIS - teamoraylispeople

Erfahre mehr darüber, was wir tun, damit du dich bei uns wohlfühlst.

   

 

Wir feiern zusammen

Uns ist wichtig, gemeinsam Spaß zu haben

Mit unserem Team gemeinsam Erfolge zu feiern und Spaß zu haben, gehört für uns seit jeher dazu. Denn es ist immer wieder schön die Kollegen zu treffen, die man nicht regelmäßig sieht, weil sie in einem anderen Projekt tätig sind. So veranstalten wir regelmäßig Teamabende, Sommerfeste und auch eine Weihnachtsfeier. Hier geht es locker und fröhlich zu und wir genießen die Zeit zusammen. Über die Jahre hinweg haben sich außerdem viele Interessensgemeinschaften gefunden, die auch privat gemeinsam Zeit verbringen, wie zum Beispiel Ski fahren, Bouldern, Badminton spielen oder einen Marathon laufen. Wer also Anschluss sucht, wird hier bestimmt fündig!

ORAYLIS People Blog

Tauche ein in unsere Welt und erfahre mehr über deinen Arbeitsalltag

24.05.2017

Karriere in der BI- und Big Data Welt – im Gespräch mit Georgia

Wenn es an unserer ORAYLIS Bewerbungstür klingelt, ist Georgia die Erste, die die Tür öffnet. Seit über 6 Jahren kümmert sich Georgia darum, für ORAYLIS die besten …
16.02.2021

ORAYLIS baut ein eigenes Office

Verwaiste Schreibtische, leere Meetingräume und die Kaffeemaschine ist außer Betrieb – so sieht es wohl in den meisten Büros und auch aktuell bei uns bei ORAYLIS aus. …
30.03.2021

Ab in den „Maschinenraum“: Frank über den Bereich Operations

Neben dem Aufbau von Business Intelligence-, Data Analytics- und KI-Lösungen spielt auch der laufende Betrieb unserer Lösungen eine zentrale Rolle. Dafür zuständig ist …
Wir kommunizieren transparent

Bei uns bleibst du immer auf dem Laufenden

Wir kommunizieren frühzeitig und transparent über alles, was uns wichtig ist. Dabei schätzen wir es, wenn eigene Meinungen und Vorschläge eingebracht und Pro und Contra offen ausgetauscht werden. Drei Mal im Jahr findet dafür unsere Akademie und aktuell – aufgrund von Corona – unsere virtuelle Unkonferenz statt. Hier trifft sich das gesamte Team um zu Netzwerken und sich fachlich auszutauschen. Auf der Tagesordnung stehen ein Bericht des Managements, Projektberichte und ganz wichtig: der Erfahrungsaustausch. Unser absolutes Highlight: Einmal im Jahr geht unsere Akademie ins sonnenverwöhnte Ausland. Hier lässt sich Arbeit und Freizeit locker miteinander verknüpfen und das Wir-Gefühl weiter stärken. Wir möchten mit allen Kollegen eine intensive Zeit verbringen, an einem schönen Ort, in einer besonderen Atmosphäre. Es stehen eine Reihe von Vorträgen sowie verschiedene Team-Building-Events im Vordergrund.

Bewirb dich initiativ

Nichts Passendes gefunden?

Kein Problem, wir möchten dich trotzdem kennenlernen. Schick uns deinen Lebenslauf, erzähl uns etwas über deine Leidenschaft und verrate uns, was du im #TEAMORAYLISPOEPLE bewegen möchtest.

DEINE ANSPRECHNPARTNER

Hast du noch Fragen?

Wenn ja, dann melde dich gerne bei Georgia (0211/179 456-142) oder Elena (0211/179 456-146). Wir freuen uns auf dich!

Join #TEAMORAYLISPEOPLE

#TEAMORAYLISPEople mag

Kennst du schon unser Karrieremagazin?

In unserem Karrieremagazin erwarten dich spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei ORAYLIS, Kundenerfolge, Karriereinfos und vieles mehr. Hinterlasse einfach deine E-Mail-Adresse und wir senden dir unser Magazin direkt zu!