Benefits bei ORAYLIS

Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen

Bei uns stehst du an erster stelle

Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir dir neben innovativen Projekten auch viele weitere Benefits. Wir wissen: Das sagen viele. Doch uns ist sehr wichtig, dass unsere Benefits dir wirklichen Mehrwert bringen und dazu beitragen, dass du gerne bei ORAYLIS arbeitest. Deswegen kannst du dir bei uns sicher sein: Wenn du bereit bist, alles zu geben, bekommst du von uns mindestens genau so viel zurück. Erfahre mehr darüber, was wir für dich tun.

 

 

Attraktives Vergütungsmodell

Bei uns wirst du fair für deine Leistung bezahlt.

Mitarbeiterbeteiligungs-programm

Home-Office Modelle & flexible Arbeitszeiten

Auch außerhalb Corona-Zeiten hast du die Möglichkeit, nach Absprache mit deinem Projektleiter remote zu arbeiten.

Offen gelebte Feedbackkultur

Deine Meinung zählt! Daher bieten wir dir verschiedenste Möglichkeiten Feedback zu geben, wie zum Beispiel unsere anonyme Feedbackbox oder regelmäßige Gespräche mit deinem Teammanager.

Eigenes Weiterbildungsangebot

Du kannst dich regelmäßig persönlich und fachlich durch unser eigenes Weiterbildungsangebot – dem ORAYLIS Campus – weiterentwickeln.

Unvergessliche Teamevents mit Event im Ausland

Wir bieten dir regelmäßig stattfindende Events: Wir treffen uns z. B. zum Teamabend, feiern ein Sommerfest, treffen uns bei BI-Stammtischen und fliegen einmal im Jahr gemeinsam in die Sonne!

Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten

ORAYLIS Sportfonds: Wir bezuschussen sportliche Aktivitäten und unterstützen dich dabei, gesund zu bleiben.

Sabbatical

Gönn dir eine längere Auszeit vom Berufsalltag: Bei uns hast du die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Es ist nicht zweckgebunden – du allein entscheidest, was du mit der Zeit machen möchtest.

Gesunde Snacks & frisches Obst

Gesunde Snacks und frisches Obst stehen für dich jederzeit in unserer Küche bereit.

Wohlfühlbüro mit Lounge & offener Küche

Uns ist wichtig, einen Wohlfühlort zu schaffen, an dem alle Kollegen gerne zusammen kommen. Hier führt dich Georgia durch Office: Office Tour

Moderne technische Arbeitsausstattung

Eine moderne technische Arbeitsausstattung ist für uns selbstverständlich. Denn die brauchst du, um gut arbeiten zu können.

Arbeiten auf neuesten Technologien

Unsere Branche wandelt sich stets weiter. Und wir ziehen mit! Bei uns arbeitest du auf neusten Technologien und bist immer up to date.

Das spricht für uns

10 Gründe für eine Karriere bei ORAYLIS

1. Wir leben Teamwork

Unser Team ist vielfältig! Verschiedene Nationalitäten, eine gemischte Altersstruktur und ein unterschiedlich großer Erfahrungsschatz. Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir lieben und leben Teamwork und gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um. Diese Vielfalt macht uns stark für jede Herausforderung. Jeder erhält den Freiraum für seine persönliche Entwicklung, ist aber auch Teil des Großen und Ganzen: Dem #TEAMORAYLISPEOPLE! Selbst wenn es mal stressig zugeht, haben wir immer ein offenes Ohr füreinander und können uns auf die Unterstützung der Kollegen verlassen.

 

 

2. Wir begleiten dich auf deinem Karriereweg

Wenn du bei uns Karriere machen möchtest, dann stehen dir dafür alle Türen offen. Wir fördern deine Lernbereitschaft und unterstützen dich auf deinem Weg. Bei deiner Arbeit bieten wir dir regelmäßig die Chance, mit neuen Aufgaben und Herausforderungen zu wachsen. In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen erhältst du die Möglichkeit, mit deinem Teammanager über deine bisherige und zukünftige Entwicklung bei ORAYLIS zu sprechen. Wir freuen uns darüber, wenn du deine Ziele offen kommunizierst. Auf Basis deiner Fachkompetenzen und deiner persönlichen Eigenschaften schauen wir dann gemeinsam, wo dein Weg bei ORAYLIS hinführen kann. Wenn du mehr über den Karriereweg bei uns erfahren möchtest, schau dir doch mal das Interview mit Daniel an. Er ist als Praktikant bei uns eingestiegen und mittlerweile als Senior Consultant bei ORAYLIS im Einsatz.

3. Wir bieten dir viele spannende und anspruchsvolle Projekte

Wir bieten dir spannende Projekte bei namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. So wird es nie langweilig, denn jeder Kunde ist anders und das macht die Arbeit so abwechslungsreich und spannend. In unseren Projekten steht der Teamgedanke im Vordergrund, sodass du nicht als Einzelkämpfer agierst, sondern gemeinsam mit deinem Team die Herausforderungen des Kunden anpackst und dabei auch immer auf den großen Erfahrungsschatz deiner Kollegen zählen kannst. Bei uns hast du die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und ORAYLIS mitzugestalten. Deine Ideen werden gehört und können bei uns immer eingebracht werden. Wenn du dir einen Eindruck von unseren Projekten verschaffen möchtest, dann schau dir das Video über unsere Zusammenarbeit mit o2 an. Oder du stöberst in unseren Erfolgstories: Kundenerfolge

4. Wir teilen unser Wissen mit dir

Wenn du bei uns startest, stehen wir dir vom ersten Tag an zur Seite. Los geht es mit den Welcome Days und einer intensiven Einarbeitung. Du bekommst Einblicke in die ORAYLIS-Welt, bevor es mit technischen Schulungen weitergeht. Durch einen lebendigen Wissensaustausch und die Investition in deine Weiterbildung steigern wir permanent unsere Kompetenz. Alle technischen Schulungen werden von Kollegen gehalten, denn wir teilen gerne untereinander unser Wissen. Darüber hinaus bieten wir dir aber auch Soft Skills-Schulungen an, die von sehr erfahrenen externen Trainern durchgeführt werden. Damit wir alle immer up to date bleiben und uns den Entwicklungen der schnelllebigen Branche anpassen, wird unser Schulungsprogramm laufend aktualisiert und dem Marktgeschehen angepasst!

Karriere bei ORAYLIS People Clips
Oraylis People Clips

5. Wir schätzen dich und deine Leistung

Was uns als ORAYLIS ausmacht, sind die Mitarbeiter – Daher bringen wir unseren Mitarbeitern die Wertschätzung entgegen, die sie verdienen. Gute Leistungen und Eigeninitiative werden bei uns wahrgenommen und geschätzt. Jeder kann am Geschehen Einfluss nehmen und so die weitere Entwicklung von ORAYLIS aktiv mitgestalten, denn wir wollen voneinander lernen und miteinander wachsen! Wir sind jedem Mitarbeiter dankbar, der uns dabei unterstützt. Was es bedeutet, Teil von unserem Team zu sein, berichten stellvertretend sechs unserer Kollegen. Alle erzählen hier aus dem echten Leben, ganz ohne Drehbücher oder Schauspieler. So wie wir sind.

6. Wir kümmern uns um dich und bieten dir Wohlfühlambiente

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen. Und dafür setzen wir uns ein: In unserem Wohlfühlbüro in Düsseldorf mit offener Küche und chilliger Lounge erhältst du kostenlos Kaffee und Wasser, frisches Obst und Brainfood für den kleinen Snack zwischendurch. Unser Office ist Raum für Begegnungen und Basislager für unseren Teamspirit. Um den Kopf freizubekommen und neue Energie zu tanken, bietet sich eine Runde Kicker oder eine Partie Darts mit deinen Kollegen in unserer Lounge an. Außerdem gibt es bei uns den ORAYLIS-Sportfonds, mit dem wir sportliche Aktivitäten bezuschussen und so die Gesundheit fördern. Doch das ist noch nicht alles: Du kannst dich auch noch auf kostenloses Parken, die Möglichkeit eines Sabbaticals, kleine Aufmerksamkeiten zu Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenjubiläen und unseren Head of Happiness freuen, der regelmäßig für uns kocht! Neugierig geworden? Dann führt dich Georgia erst einmal durch unser Büro.

7. Wir halten dich auf dem Laufenden

Ob im Office oder in den Projekten: Bei uns verpasst du keine Unternehmensneuigkeiten oder hilfreiche Tipps. Über unser soziales Unternehmensnetzwerk Yammer stehen wir alle miteinander in Kontakt und haben sofort Zugang zu relevanten Unternehmensinformationen. Hier tauschen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Themen aus. Wir stellen Fragen, geben Antworten, teilen News und Erfahrungen. Auch das Management legt Wert auf eine transparente Kommunikation. Entscheidungen werden stets frühzeitig und offen kommuniziert. Neben unserem zweiwöchigen Call2All, findet drei Mal im Jahr unsere ORAYLIS-Akademie statt. Hier trifft sich das gesamte Team, um zu Netzwerken und sich fachlich auszutauschen. Auf der Tagesordnung stehen Management- und Projektberichte sowie Best Practices. Einmal im Jahr geht es für die Akademie sogar ins Ausland und wir fliegen alle gemeinsam in die Sonne! Hier lässt sich Arbeit und Freizeit locker miteinander verknüpfen.

8. Wir feiern zusammen

Durch gemeinsame Events wird unser Wir-Gefühl noch weiter gestärkt. Dabei ist es immer wieder schön, Kollegen auch außerhalb des beruflichen Rahmens kennenzulernen. Regelmäßig finden unsere Teamabende statt. Alljährlich gibt es außerdem ein Sommerfest, zu dem auch die Familie eingeladen ist. Neben einem tollen Kinderprogramm und kulinarischen Leckereien gibt es auch immer ein buntes Programm. Und natürlich lassen wir es auch am Ende des Jahres mit einer tollen Weihnachtsfeier noch mal so richtig krachen. Alle diese Veranstaltungen sind auf freiwilliger Basis. Jeder macht also nur das mit, worauf er Lust hat.

9. Wir sind ein Great Place to Work

Wir sind davon überzeugt, dass ein Great Place to Work der Ort ist, an dem Talente nicht nur gerne, sondern auch besonders gut arbeiten. Deswegen ist es uns wichtig, unsere Unternehmenskultur immer wieder unabhängig prüfen zu lassen. Das Great Place to Work-Institut hat uns bereits im dritten Jahr in Folge als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz! Warum ist ORAYLIS ein Great Place to Work? Hier einige Meinung aus unserem Team

10. Wir teilen den Unternehmenserfolg mit dir

Mit ORAYLIShare bieten wir dir die Möglichkeit, dich am Unternehmenserfolg zu beteiligen. Das Programm ist langfristig ausgelegt und deine Teilnahme natürlich freiwillig. Mit ORAYLIShare hast du die Möglichkeit, am wirtschaftlichen Erfolg teilzuhaben und kannst deine Erträge zum Beispiel zum Vermögensaufbau oder als ergänzenden Baustein für deine Altersvorsorge nutzen. Das Programm wird von uns bezuschusst. In einem Interview erzählt Thomas, wie das Programm entstanden ist und was dich genau erwartet.

Karriere FAQ’S

Hast du noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf alle Fragen, die uns Bewerber am häufigsten stellen.

DEINE ANSPRECHNPARTNER

Wann lernen wir dich kennen?

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei Georgia (0211/179 456-142) oder Elena (0211/179 456-146). Wir freuen uns auf dich!

Join #TEAMORAYLISPEOPLE