Benefits bei ORAYLIS

Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen

Bei uns stehst du an erster stelle

Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir dir neben innovativen Projekten auch viele weitere Benefits. Wir wissen: Das sagen viele. Doch uns ist sehr wichtig, dass unsere Benefits dir wirklichen Mehrwert bringen und dazu beitragen, dass du gerne bei ORAYLIS arbeitest. Deswegen kannst du dir bei uns sicher sein: Wenn du bereit bist, alles zu geben, bekommst du von uns mindestens genau so viel zurück. Erfahre mehr darüber, was wir für dich tun.

Attraktives Vergütungsmodell

Bei uns wirst du fair für deine Leistung bezahlt.

Mitarbeiterbeteiligungs-programm

Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten

Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten und bieten dir die Flexibilität sowohl aus dem Home Office als auch im Team vor Ort zu arbeiten.

Offen gelebte Feedbackkultur

Deine Meinung zählt! Daher bieten wir dir verschiedenste Möglichkeiten Feedback zu geben, wie zum Beispiel unsere anonyme Feedbackbox oder regelmäßige Gespräche mit deinem Teammanager.

Unvergessliche Teamevents mit Event im Ausland

Wir bieten dir regelmäßig stattfindende Events: Wir treffen uns z. B. zum Teamabend, feiern ein Sommerfest, treffen uns bei BI-Stammtischen und fliegen einmal im Jahr gemeinsam in die Sonne!

Eigenes Weiterbildungsangebot

Du kannst dich regelmäßig persönlich und fachlich durch unser eigenes Weiterbildungsangebot – dem ORAYLIS Campus – weiterentwickeln.

Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten

ORAYLIS Sportfonds: Wir bezuschussen sportliche Aktivitäten und unterstützen dich dabei, gesund zu bleiben.

Sabbatical

Gönn dir eine längere Auszeit vom Berufsalltag: Bei uns hast du die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Es ist nicht zweckgebunden – du allein entscheidest, was du mit der Zeit machen möchtest.

Jobfahrrad & Jobticket

Mit unserem Jobticket und dem Jobfahrrad, welches du sowohl für den Weg zur Arbeit als auch privat nutzen kannst, bleibst du bei uns flexibel.

Wohlfühlbüro mit Lounge & offener Küche

Uns ist wichtig, einen Wohlfühlort zu schaffen, an dem alle Kollegen gerne zusammen kommen. Hier führt dich Georgia durchs Office: Office Tour

Head of Happiness

Unser Head of Happiness kümmert sich um dein leibliches Wohl und schwingt regelmäßig für unser gesamtes Team den Kochlöffel.

Arbeiten auf neuesten Technologien

Unsere Branche wandelt sich stets weiter. Und wir ziehen mit! Bei uns arbeitest du auf neusten Technologien und bist immer up to date.

Karriere bei ORAYLIS People Clips
Oraylis People Clips

Wir erzählen dir, was uns besonders macht

Was uns als ORAYLIS ausmacht, ist unser Team. Denn jeder Einzelne trägt dazu bei, dass wir als Unternehmen sind, wer wir sind. Wir arbeiten alle gerne gemeinsam, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir unterstützen einander und feiern Erfolge zusammen. Aber das erzählen dir am besten unsere Kollegen selbst. Stellvertretend für unser Team haben wir sechs Kollegen ausgesucht, die dir erzählen, was ORAYLIS für sie so besonders macht. Wir wollen hier aus dem wirklichen Leben berichten, ganz ohne Drehbücher oder Schauspieler. Einfach so, wie wir sind.

Karriere FAQ’S

Hast du noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf alle Fragen, die uns Bewerber am häufigsten stellen.

DEINE ANSPRECHNPARTNER

Wann lernen wir dich kennen?

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei Georgia (0211/179 456-142) oder Elena (0211/179 456-146). Wir freuen uns auf dich!

Join #TEAMORAYLISPEOPLE