Kundenerfolge

Unsere Kunden auf dem Weg
zur Data Driven Company

Marbach-Gruppe: Sichere Unternehmenssteuerung in schnelllebigen Märkten

Die Marbach-Gruppe hat mit einer zentralen Cloud-Plattform die Grundlage für die Digitalisierung des gesamten Geschäftes geschaffen. Die Verantwortlichen haben zunächst …

DEHN intensiviert mit Daten die Kundenbeziehungen

Die DEHN SE hat sich mit einer Cloud-Plattform auf den Weg in die digitale Zukunft gemacht. Das Unternehmen profitiert von faktenbasierte Entscheidungen auf allen …

Dr. Pfleger gewinnt neue geschäftliche Werte aus SAP Daten

Der Arzneimittelhersteller Dr. Pfleger hat seine gesamten Geschäftsdaten auf einer digitalen Cloud-Plattform zusammengeführt. SAP Daten lassen sich nun im Rahmen von …

Isabellenhütte startet mit Data Strategy Assessment in die digitale Zukunft

Durch das Data Strategy Assessment von ORAYLIS hat die Isabellenhütte Ihre Anforderungen an eine neue Datenlösung in atemberaubender Geschwindigkeit auf den Punkt bringen …

Wie Malzers mit Daten die Umsätze steigert und Retourenquoten senkt

Über lange Zeit hinweg konnte Malzers Backstube keinen geschäftlichen Nutzen aus ihren umfangreichen Bondaten von mehr als 150 Filialen ziehen. Eine neue Analyseplattform …

Elkamet verbessert Produktionsprozesse mit Daten

Die Produktionsprozesse bei Elkamet basieren auf modernsten Technologien, sodass auch eine Vielzahl an Daten entstehen – wertvolles Rohmaterial, das allerdings lange Zeit …

So senkt BD Rowa die Stillstandszeiten von Kommissioniersystemen

Becton Dickinson Rowa Germany GmbH (BD Rowa) zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Kommissioniersystemen für Apotheken, Krankenhäuser und den pharmazeutischen …

Digitaler Wandel: Die Energieversorgung Mittelrhein hebt ihren Datenschatz

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) ist das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz. Insgesamt 340.000 Kunden werden von den rund …

Wie GermanPersonnel den digitalen Wandel geschafft hat

GermanPersonnel zählt hierzulande zu den führenden Anbietern von Software und Services für die Mitarbeitersuche im Internet. Das Unternehmen kooperiert mit Deutschlands …

Wie die ANWR Group mit KI automatisch Produktbilder verschlagwortet

Künstliche Intelligenz ermöglicht Prozessautomatisierungen, die den Menschen zwar nicht ersetzen können, ihm aber viele Routineaufgaben abnehmen. …

So erweitert die WMF ihre Kaffeemaschinen um digitale Echtzeitservices

Eine Echtzeitanalyse der Maschinen-Daten ermöglicht ganz unterschiedliche digitale Innovationen. …