Deine Karriere bei ORAYLIS

Gestalte mit uns
die Welt der Daten

Willkommen bei ORAYLIS

Schön, dass du hier bist, um gemeinsam mit uns durchzustarten. Unser Ziel ist es, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Und das am liebsten in Zukunft mit dir! Wir alle üben unseren Job mit viel Leidenschaft aus und benötigen für unseren Wachstumskurs die besten Mitarbeiter. Bringst du Herzblut und die Begeisterung mit, den Innovationswillen unserer Kunden in die digitale Realität umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Join #TEAMORAYLISPEOPLE!

Was wir machen

Als Datenexperten brennen wir dafür, den Innovationswillen von Unternehmen in die digitale Realität umzusetzen. Mit der richtigen Datenstrategie, handwerklicher Präzision und technischer Expertise entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen, um Unternehmen sicher durch den digitalen Wandel zu führen.

Wer zu uns passt

Wir suchen Persönlichkeiten, die lieben was sie tun und die für Daten und Technologien brennen. Talente mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen, die den Antrieb mitbringen, mit uns die Welt der Daten zu gestalten. Fühlst du dich von unserer Unternehmenskultur angesprochen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

 

Warum ORAYLIS

Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Du erhältst den Freiraum für deine persönliche Entwicklung, bist aber auch Teil eines großen Teams. Als ausgezeichneter Great Place to Work- Arbeitgeber hat die Zufriedenheit unserer Talente bei uns oberste Priorität.

ORAYLIS PEOPLE BLOG

Tauche ab in unsere Welt und erfahre mehr über unseren Arbeitsalltag

22.04.2021

Zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun – Tobias über seinen Job als Projektmanager

Tobias ist seit 2018 Teil des Teams und begleitet unsere Kunden als Projektmanager auf dem Weg zur Data Driven Company. Im Gespräch hat er mir erzählt, welche Mission er …
11.02.2021

Durchstarten bei ORAYLIS als Junior Consultant – Im Gespräch mit Boris

Boris verstärkt seit 2020 als Junior Consultant unser Team. Bei unserem Juniors Table – dem BI-Quiz für unsere Junioren – hat er den ersten Platz belegt. Grund genug, …
04.03.2021

Arbeiten in der Welt der Daten – Teresa über ihr erstes Projekt bei ORAYLIS

Teresa ist seit Oktober Teil unseres Teams. Seit Dezember unterstützt sie gemeinsam mit unserem Senior Consultant Jürgen einen unserer Langzeitkunden dabei, mehr Werte …
WIR SIND ausgezeichnet

Wir sind ein
Great Place to Work

Wir sind überzeugt, dass ein Great Place to Work der Ort ist, an dem Talente nicht nur gerne, sondern besonders gut arbeiten. Deswegen ist es uns wichtig, unsere Unternehmenskultur immer wieder unabhängig prüfen zu lassen. Das Great Place to Work-Institut hat uns bereits im 4. Jahr in Folge als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Für NRW wurden wir sogar als bester Arbeitgeber ausgezeichnet und freuen uns damit über den 1. Platz. Darauf sind wir sehr stolz.

Karriere bei ORAYLIS People Clips
Oraylis People Clips

Wir erzählen dir, was uns besonders macht

Was uns als ORAYLIS ausmacht, ist unser Team. Denn jeder Einzelne trägt dazu bei, dass wir als Unternehmen sind, wer wir sind. Wir arbeiten alle gerne gemeinsam, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir unterstützen einander und feiern Erfolge zusammen. Aber das erzählen dir am besten unsere Kollegen selbst. Stellvertretend für unser Team haben wir sechs Kollegen ausgesucht, die dir erzählen, was ORAYLIS für sie so besonders macht. Wir wollen hier aus dem wirklichen Leben berichten, ganz ohne Drehbücher oder Schauspieler. Einfach so, wie wir sind.

DEINE BENEFITS

Was wir tun, damit du dich wohlfühlst

ORAYLIS Karriere Deine Benefits

Erfahre mehr darüber, was wir tun, damit du dich bei uns wohlfühlst.

 

#TEAMORAYLISPEople mag

Kennst du schon unser Karrieremagazin?

In unserem Karrieremagazin erwarten dich spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei ORAYLIS, Kundenerfolge, Karriereinfos und vieles mehr. Hinterlasse einfach deine E-Mail-Adresse und wir senden dir unser Magazin direkt zu!


    Oraylishare

    Wir wollen mit dir teilen

    Mit ORAYLIShare lassen wir dich am finanziellen Erfolg des Unternehmens teilhaben. Lerne unser Mitarbeiterbeteiligungsprogramm kennen und erfahre von Thomas, wie du davon profitieren kannst.

    DEINE ANSPRECHPARTNER

    Wann lernen wir dich kennen?

    Falls du noch Fragen hast, stehen dir Georgia und Elena gerne zur Verfügung.

    Georgia: g.thume@oraylis.de | 0211 / 179 456-142
    Elena: e.closs@oraylis.de | 0211 / 179 456-146

    Join #TEAMORAYLISPEOPLE