Karriere FAQs

Elena und Georgia beantworten die häufigsten Fragen

Join #TEAMORAYLISPEOPLE

Finde einen Job der zu dir passt!

Ganz gleich, ob du dein Studium gerade beendest, eine technische Ausbildung und entsprechende Praxiserfahrung hast oder ambitionierter Quereinsteiger bist – für dich gibt es einen Platz bei uns. Schau, welcher Job zu dir passt und melde dich bei uns, damit wir uns kennenlernen!

DEINE ANSPRECHPARTNER

Wann lernen wir dich kennen?

Falls du noch Fragen hast, steht dir unser Karriereteam gerne zur Verfügung.

Semira: +49 211 179 456-149 | Sonja: +49 211 179 456-148
Elena: +49 211 179 456-146 | Georgia: +49 211 179 456-142

Wir freuen uns auf dich
Join #TEAMORAYLISPEOPLE

WIR SIND ORAYLIS

Ein Team voller Datenpioniere

Bei ORAYLIS ist es unser Ziel, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Damit das klappt, realisieren unsere Datenpioniere und Herzblutberater zukunftsweisende BI-, Data Analytics- und KI-Lösungen. Nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung.

Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Und wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 5. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten.