ORAYLIS PEOPLE BLOG

Ab in den „Maschinenraum“: Frank über den Bereich Operations

30.03.2021 Isabell Lause

Neben dem Aufbau von Business Intelligence-, Data Analytics- und KI-Lösungen spielt auch der laufende Betrieb unserer Lösungen eine zentrale Rolle. Dafür zuständig ist der Bereich Operations, den unser Senior Consultant Frank als Bindeglied zwischen der Fachabteilung und der „Datenbankmaschinerie“ bezeichnet. Vor einiger Zeit habe ich mit Frank über seinen Arbeitsalltag gesprochen.

Frank über den Bereich Operations

Frank, stell dich doch bitte einmal kurz vor 😊
Frank: Ich bin Frank, 40 Jahre alt und arbeite seit 2013 bei ORAYLIS. Privat bin ich glücklich verheiratet und Papa. In meiner Freizeit fahre und schraube ich gerne mit und an meinem Motorrad.

Vielen Dank für das Gespräch und den Einblick in deine Welt, Frank 😊

Join #TEAMORAYLISPEOPLE

Mehr Infos: Datenbankadministrator/Support Consultant

jetzt Teilen auf
Join #teamoraylispeople

Gestalte mit uns
die Welt der Daten