IMMER UP TO DATE

News rund um ORAYLIS und die Welt der Daten

06.12.2023 Michael Schmahl

Führende Retailer zu Besuch bei ORAYLIS

In der vergangenen Woche haben wir mit unserem Partner Microsoft einen exklusiven „Data Driven Retail & Consumer Goods Day“ veranstaltet. Die Teilnehmer konnten sich …

10.11.2023 Michael Schmahl

Aufbruchsstimmung bei der Data+AI World Tour

Rekordteilnehmerzahlen auf der diesjährigen Data+AI World Tour! Wir waren mit einem Stand und einem Vortrag vor Ort. …

31.10.2023 Michael Schmahl

Wir sind jetzt Databricks Select Partner

ORAYLIS ist jetzt Databricks Select Partner. Dadurch können wir unsere Kunden bei ihren Projekten noch effektiver unterstützen . Gleichzeitig hat der Kunde die Garantie, …

27.10.2023 Michael Schmahl

IT-Awards 2023: ORAYLIS erneut mit Silber ausgezeichnet

Die Sieger des alljährlichen Leserpolls der Vogel-IT-Medien stehen fest. ORAYLIS wurde als einer der führenden Anbieter im Bereich Big Data Consulting ausgezeichnet. …

17.10.2023 Michael Schmahl

Unsere Nachhaltigkeitsexperten sprechen beim Talkmasters Event in Hamburg

Unsere Nachhaltigkeitsexperten Insa Menzel und Christian Teusch haben kürzlich die Hansestadt besucht, um dort als Speaker beim sogenannten Talkmasters Event der …

18.09.2023 Michael Schmahl

Volles Haus beim ORAYLIS Data Day

„Volles Haus“, hieß es in der vergangenen Woche in unserem neuen Office in Meerbusch. Gemeinsam mit unseren Partnern Microsoft, Databricks und Celonis haben wir einen …

14.09.2023 Michael Schmahl

ORAYLIS auf der SQL Konferenz 2023

Wie in alten Zeiten: Die deutsche SQL Community trifft sich nach vier Jahren wieder vor Ort in Hanau. Wir waren mit insgesamt vier Kolleginnen und Kollegen vor Ort und …

27.03.2023 Michael Schmahl

Great Place to Work 2023: Wir gehören weiter zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Bereits zum fünften Mal hintereinander hat uns das Great Place to Work®-Institut als einen der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr …

09.03.2023 Michael Schmahl

Mit Celonis und ORAYLIS zu besseren Geschäftsprozessen

Celonis ist unser neuer Partner für das Thema Process Mining. Im Interview erläutert unsere Expertin Sarina Sommer, welche Vorteile für den Kunden entstehen und warum …

20.12.2022 Michael Schmahl

Im Einsatz für schwerkranke Kinder – Interview mit Toni Kroos

Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Toni Kroos Stiftung wieder mit einer Weihnachtsspende. Im Interview erläutert der Fußballstar von Real Madrid die Beweggründe …

20.12.2022 Michael Schmahl

Weihnachtsspende als Herzensangelegenheit

In diesem Jahr sind unsere Weihnachtsaktionen vielfältiger denn je. Neben bedürftigen Kindern möchten wir Obdachlosen und Senioren ein wenig Freude schenken. …