22.07.2019

Wenn Kaffeevollautomaten kommunizieren: Echtzeitservices bei der WMF Group

Business Value
Nutzer kommuniziert mit Kaffeevollautomaten von über die CoffeeConnect App.
Über die Echtzeitservices der WMF Group erhält der Nutzer nicht nur wertvolle Statusinformationen. Er kann auch aus der Ferne auf die Maschinen zugreifen. (Bild: WMF Group)

Echtzeit oder doch nur nah dran?

Cloud-Plattform im Zentrum

Statusinformationen und Nutzungsempfehlungen

Kommunikation mit der Maschine

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden