BLOG

Wenn Kaffeevollautomaten kommunizieren: Echtzeitservices bei der WMF

22.07.2019 Benjamin Stehmans
Nutzer kommuniziert mit Kaffeevollautomaten von über die CoffeeConnect App.
Über die Echtzeitservices der WMF erhält der Nutzer nicht nur wertvolle Statusinformationen. Er kann auch aus der Ferne auf die Maschinen zugreifen. (Bild: WMF)

Echtzeit oder doch nur nah dran?

Cloud-Plattform im Zentrum

Statusinformationen und Nutzungsempfehlungen

Kommunikation mit der Maschine

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Workshop

IoT Use Cases für Ihr Geschäft

Erfahren Sie, welche Werte wirklich in Ihren Daten stecken – und: wie Sie diese mit dem Internet of Things für Ihr Unternehmen nutzbar machen können. Gemeinsam entwickeln wir konkrete Use Cases für Ihr Geschäft und prüfen die Machbarkeit.

Join #teamoraylispeople

Gestalte mit uns
die Welt der Daten