05.03.2020

Neuer CSO verstärkt unser Management

Wir stellen die Weichen für weiteres Wachstum: Mit Carsten Müller haben wir nun einen Chief Sales Officer an Bord.

Das ORAYLIS Management 2020
Unser Management mit seinem Neuzugang (v.l.n.r.): Dorte Schusdziara, Carsten Müller, Hilmar Buchta, Alexander Thume, Thomas Strehlow, Holger Kowalewski und David Claßen.

Wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserem Management begrüßen zu dürfen! Als Chief Sales Officer (CSO) trägt Carsten Müller von nun an die Verantwortung für unseren Sales- und unseren Marketing-Bereich. Carsten ist prädestiniert für diese Aufgabe: Er verfügt über langjährige Erfahrungen aus diversen Führungspositionen an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie. Sein erklärtes Ziel ist es, unser nachhaltiges und kontinuierliches Wachstum der vergangenen Jahre konsequent fortzuführen.

Grenzgänger zwischen Business und Technologie

Für seine neue Rolle sieht Carsten sich und ORAYLIS bestens gerüstet: „Wir bieten unseren Kunden eine Kombination aus fachlichem Verständnis für Geschäftsprozesse und einem – in ganz Deutschland – nahezu einzigartigen Technologie-Know-how bezüglich der Microsoft-Plattform. Damit sind wir ein optimaler Partner für ganz unterschiedliche Unternehmen auf ihrem Weg in eine datengetriebene, digitale Zukunft. Für mich als Grenzgänger zwischen Business und Technologie ist dies die perfekte Aufgabe.“

Portraitfoto von Carsten Müller ORAYLIS
Hat das Wachstum von ORAYLIS im Fokus: Unser neuer Chief Sales Officer Carsten Müller.

Carsten blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Business-Intelligence(BI)-Branche zurück. Breits nach seinem Studium in den Neunzigern hat er erste BI-Projekte realisiert. Zum Jahrtausendwechsel ist er dann als Projektmanager mit einem deutschen BI-Haus an die Börse gegangen. Dem folgten diverse Führungsaufgaben als Entwicklungsleiter, Product Manager, CTO und CSO bei verschiedenen Softwarehäusern.

Gesundes Wachstum fortführen

Begeistert von dem Neuzugang zeigt sich auch unser Unternehmensgründer und Geschäftsführer Thomas Strehlow: „ORAYLIS befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Carstens reichhaltiger Erfahrungsschatz und sein breitgefächertes Know-how sind dabei eine hervorragende Ergänzung für uns. Wir freuen uns sehr darüber, ihn jetzt bei uns an Bord zu haben.“ Seit der Gründung als kleiner Zweimannbetrieb vor nunmehr 20 Jahren ist ORAYLIS stetig und gesund gewachsen. Inzwischen haben wir fast 100 Mitarbeiter, wobei wir bis heute inhabergeführt sind.

Wer Carsten näher kennenlernen möchte, der kann sich im ausführlichen Interview mit ihm oder auf seinem LinkedIn Profil weiter informieren. Persönlich ist er im März auf dem Data Driven Business Day in Köln und München anzutreffen.

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden