06.05.2021

Great Place To Work: Wir gehören weiter zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

Unsere Ergebnisse liegen weit über dem Durchschnitt

Die Mitarbeiterbefragung bewertet insgesamt fünf Bereiche: Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. In allen Bereichen haben wir Ergebnisse erzielt, die weit über dem von Great Place to Work® ermittelten Marktbenchmark für „gute“ Unternehmen liegen. Was uns aber am meisten freut ist, dass wir uns gegenüber den vergangenen Jahren noch einmal in einigen Bereichen steigern konnten.

Chart mit den Ergebnissen der ORAYLiS-Mitarbeiterumfrage aus den vergangenen 2 Jahren im Vergleich zum Markrbenchmark.
Die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung durch das Great Place to Work®-Institut aus den vergangenen zwei Jahren im Vergleich zum Marktbenchmark.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Mit unserem Newsletter verschicken wir mehrfach im Jahr wertvolle Insights, Tipps, Success Stories und Ideen, wie aus Daten Mehrwerte werden.

Jetzt anmelden und keine wertvollen Tipps verpassen! 

Jetzt anmelden