jobvector career day 2019

Konferenz
Düsseldorf

Der jobvector career day ist das Top-Recruiting-Event für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler. ORAYLIS präsentiert sich hier auf einem eigenen Stand mit aktuellen Stellenangeboten, Karrierechancen und wertvollen Tipps für den persönlichen Karriereweg.

Ein vielfältiges Programm erwartet die Besucher des Düsseldorfer jobvector career day, der am 15. November wieder im beeindruckenden Ambiente des Classic Remise stattfindet. Zwischen historischer und moderner Fahrzeugtechnik können interessierte Besucher mit Personalverantwortlichen von High-Tech-Unternehmen persönliche Gespräche führen. Zahlreiche Vorträge bieten Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten und Karrierewegen. Neben live geführten Bewerbungsgesprächen besteht die Möglichkeit, kostenlos einen Bewerbungsmappencheck zu nutzen und Bewerbungsfotos anfertigen zu lassen. Zudem informiert eine JobWall über fachspezifische Stellenangebote.

Auch in diesem Jahr werden wieder rund 1.000 Besucher erwartet. Das Angebot ist sowohl an Studenten und Absolvent als auch an Young Professionals und Professionals gerichtet. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Besuch doch mal ORAYLIS …

Bist du neugierig auf ORAYLIS? Interessiert dich, welche Karrierechancen du bei uns hast? Dann schau doch mal an unserem Stand auf dem jobvector career day vorbei. Wir freuen uns auf dich! Weitere Informationen zu einem Einstieg bei uns findest du auch auf unseren Karriereseiten.

jobvector career day 2019 in Düsseldorf: Jetzt kostenlos anmelden!

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden