23.04.2020

2. Platz bei den besten Arbeitgebern der ITK – Das sagt unser #TEAMORAYLISPEOPLE

Vor kurzem wurde es verkündet: Wir sind zum zweiten Mal in Folge ein Great Place to Work! Und darüber freuen wir uns riesig. Wir können besonders stolz sein, denn wir konnten die Ergebnisse aus dem letzten Jahr sogar noch verbessern. Doch etwas war dieses Jahr schon ein wenig anders: Die Prämierung zu den besten Arbeitgebern der ITK fand nicht wie geplant in München, sondern auf Grund der Corona-Krise online statt. Aber kein Grund für unser Team, nicht trotzdem mitzufiebern.

Beste Arbeitgeber ITK Great Place to Work

Das ganze #TEAMORAYLISPEOPLE saß bei einer Online-Party gespannt vor dem Bildschirm und war in freudiger Erwartung auf die Verkündung, welchen Platz wir dieses Jahr im Wettbewerb der "Besten Arbeitgeber ITK" nach Hause holen. Und das Ergebnis toppte alles: Wir haben den 2. Platz belegt und konnten unsere Platzierung aus dem letzten Jahr verteidigen! Doch damit nicht genug: Auch in den anderen beiden Wettbewerben konnten wir uns über tolle Platzierungen freuen: Bei „Deutschlands besten Arbeitgebern 2020“ haben wir den 4. Platz belegt. Und bei der Prämierung zu den besten Arbeitgebern aus NRW belegen wir ebenfalls den 4. Platz! Was das Schönste ist: Hauptanteil an der Bewertung hat eine geheime Befragung unserer Mitarbeiter. Die Great Place to Work®-Auszeichnung bildet also die ehrliche und authentische Meinung unseres Teams ab.

All das ist für uns Grund genug, nach der Online-Prämierung der Besten Arbeitgeber ITK mal nachzuhorchen, was für unser Team ORAYLIS zu einem Great Place to Work macht. 

Georgia, Personalreferentin

Georgia Great Place to Work

ORAYLIS ist für mich ein Great Place to Work, weil hier der Mensch im Vordergrund steht. Der Teamspirit ist einzigartig! Jeder kann sich so einbringen, wie er ist. Die Vielfalt der Kollegen macht am Ende das gesamte Team stärker! Darüber hinaus werden viele Entscheidungen so getroffen, dass auch immer die Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Das ist ein tolles Gefühl.

Sibylle, Senior Manager Central Services

Sibylle Great Place to Work

ORAYLIS ist für mich DER Great Place to Work, weil wir in einem großartigen Team zusammenarbeiten und das Management die perfekten Rahmenbedingungen stellt: Tolles Office, tolle Teamevents, moderne Ausrüstung, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowohl im Central Services-Bereich als auch in den Kundenprojekten. Jeder kann sich entfalten und entwickeln. Das alles zusammen macht es aus. 

Elena, Personalreferentin

Elena Great Place to Work

Das #teamoraylispeople macht für mich ORAYLIS zu einem Great Place to Work. Hier herrscht ein kollegiales, freundschaftliches und nahezu familiäres Betriebsklima, sodass man jeden Tag gerne zur Arbeit kommt und sich auf die Kollegen freut. Zudem kann man neue Ideen einbringen und stößt hier jederzeit auf offene Ohren!

Agnes, Head of Marketing

Agnes Great Place to Work

ORAYLIS ist für mich ein Great Place to Work, weil… Wo soll ich da anfangen. Es ist gar nicht so einfach, das auf den Punkt zu bringen, denn es gibt so vieles, was ORAYLIS zu einem der besten Arbeitgeber macht. Für mich ist einer der wichtigsten Gründe die Teamzusammenstellung. Unsere Vielfalt macht uns stark. Das gesamte Team harmonisiert total gut miteinander. Alle ziehen an einem Strang. Jeder ist motiviert etwas zu bewegen. Alle üben ihren Job mit Leidenschaft aus und haben Spaß bei dem, was sie tun. Der Spaß bei der Arbeit ist wiederum das Ergebnis davon, was ORAYLIS als Arbeitgeber alles bietet: Spannende Projekte, cooles Office, top moderne technische Ausstattung, Netzwerk-Möglichkeiten, permanente Wissensteilung, After Work-Teamtreffen, Wertschätzung und ein Management, was auf Augenhöhe kommuniziert.

Holger, Geschäftsführer

Holger Great Place to Work

Das #TEAMORAYLISPEOPLE hat es über all die Jahre, trotz regelmäßigem Wachstum, geschafft, sich die vertrauensvolle und gleichzeitig familiäre Atmosphäre zu erhalten.

Thomas, Senior Consultant

Thomas Great Place to Work

Spannende Projekte und Kunden, meine fachlich und menschlich herausragenden Kollegen, eine sehr gute technische Ausstattung, absolut faire und flexible Arbeitsbedingungen und ein Management, das uns Mitarbeitern viel Vertrauen schenkt, immer ein offenes Ohr für uns hat und das stets offen, transparent und direkt kommuniziert, machen ORAYLIS für mich zu einem Great Place to Work.

Jörn, Senior Consultant

Jörn Marco GPTW

ORAYLIS ist für mich ein Great Place to Work, weil ich mich seit über vier Jahren an jedem einzelnen Morgen auf neue spannende Herausforderungen freue, die ich in einem tollen Team lösen kann. Besonders schätze ich, dass mir von allen Seiten absolutes Vertrauen und Wertschätzung entgegen gebracht wird und jeder jeden bedingungslos unterstützt.

Marco, Principal Consultant

Bei ORAYLIS macht für mich vieles zu einem Great Place to Work: Cooles Büro, tolle Kollegen, flache Hierarchien, interessante Projekte, moderne neue Technologien!  Was braucht es mehr 😊

Benjamin, Consultant

GPTW Benjamin
Der Zusammenhalt untereinander, Gespräche auf Augenhöhe und da ist es egal mit wem. Spannende Projekte und dauerhaftes Lernen - das macht für mich ORAYLIS zu einem Great Place to Work.
 

Wenn du mehr über unsere Great Place to Work-Prämierung erfahren möchtest, schau gerne auf unserem Siegerportrait auf Seite 52 der Computerwoche oder direkt bei Great Place to Work vorbei. 

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden