06.12.2017

10 Gründe für eine Karriere bei ORAYLIS

Was ist Dir im Job wichtig? Für eine Karriere bei ORAYLIS sprechen zahlreiche Gründe. 10 davon habe ich für Dich aufgezählt.

10 Gründe für eine Karriere bei ORAYLIS

10 Gründe für eine Karriere bei ORAYLIS - Gruppenbild AoT
        
✓ Wohlfühlbüro mit offener Küche und Lounge, kostenloser Kaffee & Wasser
In unserem Düsseldorfer Büro mit lichtdurchfluteten Projektbüros und Meetingräumen kannst du dich richtig wohlfühlen. Es ist modern, innovativ und stylisch. Und du bist nicht strikt an deinen Schreibtisch gebunden. Denn: Der weitläufige Küchen- und Lounge-Bereich lädt nicht nur zum gemeinsamen Mittagessen ein. Hier kannst du auch mal auf dem Sofa arbeiten oder spontane Meetings in lockerer Atmosphäre abhalten. Ebenso hast du die Möglichkeit, mit deinen Kollegen eine Runde zu kickern oder Darts zu spielen, um den Kopf freizubekommen und neue Energie zu tanken. Dazu gibt´s natürlich jederzeit eine gute Tasse Kaffee oder Tee. Weitere Einblicke in unser Büro gibt dir Georgia:



✓ Intensive Einarbeitung & betriebsinternes Schulungszentrum
Wenn du bei uns startest, stehen wir dir vom ersten Tag an zu Seite. In den ersten Tagen geht es mit einer intensiven Einarbeitung los. Du bekommst Einblicke in die ORAYLIS Welt bevor es mit technischen Schulungen weitergeht. Nachdem du dich eingelebt hast, kannst du laufend von unserem internen Campus profitieren und dich gezielt immer weiterbilden. Aktuell hast du die Wahl zwischen 32 technische Schulungen und 16 Angeboten zu Soft-Skills-Themen. Wir teilen unser Wissen gerne - fast alle technischen Schulungen werden von Kollegen gehalten. Die Soft Skills Schulungen werden von sehr erfahrenen, externen Trainern durchgeführt. Unser Schulungsprogramm wird laufend aktualisiert und dem Marktgeschehen angepasst.

Betriebsinternes Schulungszentrum
 
✓ Soziales Unternehmensnetzwerk 
Ob im Office oder in den Projekten. Bei uns verpasst du keine Unternehmensneuigkeiten oder hilfreiche Tipps. Über das soziales Unternehmensnetzwerk Yammer stehen wir alle miteinander in Kontakt und haben sofort den Zugang zu allen relevanten Unternehmensinformationen. Hier tauschen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Themen aus. Wir stellen Fragen, geben Antworten, teilen News und Erfahrungen.
 
✓ Frisches Obst, Brainfood Station, ORAYLIS Sportfond & kostenlose Vorsorgemaßnahmen (Impfung)
Im stressigen Arbeitsalltag ist es nicht immer so einfach gesund zu leben. Wir versuchen dich dabei bestmöglich zu unterstützen. Zwei Mal in der Woche werden wir mit einem vitaminreichen Obstkorb beliefert, an dem sich alle Kollegen bedienen können. Eine Brainfood Station mit verschiedenen Nusssorten und Trockenobst versorgt dich während eines Office-Tages mit der nötigen Nervennahrung. Bei uns wird außerdem deine Gesundheit durch viele andere Aktionen gefördert. So wurde z.B. 2017 der ORALYIS Sportsfond gegründet. Hier werden sportliche Team Aktivitäten gefördert, indem sich ORAYLIS zu 50% an den Kosten beteiligt. Unsere Badminton-Gruppe trifft sich z.B. wöchentlich zum gemeinsamen Match. Ebenso beweisen viele Kollegen beim alljährlichen Metro Marathon, wie sportlich sie sind. Außerdem bieten wir kostenlose Vorsorgemaßnahmen wie z.B. eine Grippeschutzimpfung an. Georgia und Jörg erzählen im Interview allerlei zum Thema: Gesundheitsmanagement bei ORAYLIS

Gesundheitsmanagement

✓ Homeoffice, flexible Arbeitszeiten & technische Ausstattung 
In Absprache mit dem Projektleiter kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Natürlich ist das im Projektgeschäft nicht immer möglich. Aber im Regelfall finden wir immer eine Lösung, die beide Seiten glücklich macht. Auch Homeoffice ist bei uns möglich. Dank modernster Arbeitsplatzgestaltung und entsprechendem Equipment hast du zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf das ORAYLIS-Netzwerk. Wenn du neu bei uns startest, dann wirst du mit einem neuen Laptop sowie einem Handy ausgestattet. 

✓ Mitarbeiter werben Mitarbeiter & Top Bewertung bei kununu
Dass wir keine leeren Versprechungen machen, beweist unsere Bewertung bei kununu, dem Mitarbeiterbewertungsportal. Aber auch auf anderen Wegen empfehlen uns Mitarbeiter immer wieder weiter. So haben wir zahlreiche Kollegen in unseren Reihen, die von anderen Kollegen geworben wurden. Und wie sagt man so schön: Die besten Headhunter sind die eigenen Mitarbeiter. Für einen Arbeitgeber gibt es eigentlich kein schöneres Kompliment, als dass die eigenen Mitarbeiter einen weiterempfehlen. :-)
 
Und wenn wir Dich jetzt immer noch nicht von uns überzeugt haben, dann kannst Du für all Deine Fragen unsere Personalreferentin Georgia kontaktieren oder unsere Karriereseite besuchen.

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden