14.11.2017

Neue ORAYLIS Website: Wissensplattform für BI & Big Data

Die neue Webpräsenz der Düsseldorfer BI- und Big-Data-Experten bietet Kunden und Interessenten ein reichhaltiges Informations- und Service-Angebot. Potenzielle Bewerber erhalten indes exklusive Einblicke zum Leben und Arbeiten im Unternehmen.

Düsseldorf – Rundum erneuert zeigt sich die ORAYLIS Website. Dabei hat sich nicht nur in Sachen Design und Benutzerfreundlichkeit eine Menge getan. Vielmehr haben die Business-Intelligence(BI)- und Big-Data-Experten mit ihrer neuen Webpräsenz eine moderne Wissens- und Service-Plattform für Unternehmen geschaffen, die mehr Gewinne aus Ihren Daten ziehen wollen. Zudem gewährt die neue ORAYLIS Website exklusive Einblicke hinter die Kulissen eines erfolgreichen Beratungshauses.

ORAYLIS Website
Inhaltsstark und bedienerfreundlich: Das ist die neue ORAYLIS Website. (ORAYLIS GmbH)

Mehrwertiges Informationsangebot

„Bei der Neuauflage unserer Website waren uns zwei Aspekte besonders wichtig: mehrwertige Informationen und eine hohe Usability“, erläutert Geschäftsführer Jörg Plümacher. So eröffnen vielfältige Workshop- und Schulungsangebote die Möglichkeit, die unternehmensweite Datenanalyse auf eine stabile Basis zu stellen. Mit dem ORAYLIS Blog sowie einem umfangreichen Glossar steht eine Wissensbibliothek zu allen relevanten Themen aus dem BI- und Big-Data-Bereich zur Verfügung. Derweil liefert ein gut bestücktes Projektarchiv detaillierte Informationen zur praktischen Umsetzung moderner Analyselösungen.

Alle Daten auf einer Plattform

Die unternehmenseigene BI- und Big-Data-Philosopie „Alle Daten auf eine Plattform“ haben die Verantwortlichen nun auch für die Website adaptiert. „Bislang waren Blog und Website immer technisch getrennt“, so Jörg Plümacher. „Beides haben wir nun auf eine einheitliche Plattform gehoben, sodass sich die Inhalte viel besser vernetzen lassen.“ Als einen positiven Effekt werden dem Nutzer nun beim Betrachten einer Seite direkt passende bzw. weiterführende Beiträge und Angebote zum betreffenden Thema angezeigt.

ORAYLIS Website gewährt Blick hinter die Kulissen

ORAYLIS steht aber nicht nur für eine einzigartige Technologie-Expertise und entsprechende Inhalte. Das Unternehmen zeichnet sich ebenso durch ein ganz besonderes Wir-Gefühl aus. Auch diese Tatsche spiegelt die neue ORAYLIS Website wieder: Der Karrierebereich bietet neben Stellenausschreibungen beispielsweise auch vielfältige Einblicke in die bunte Veranstaltungskultur des Unternehmens. Währenddessen erzählen die Mitarbeiter unter „ORAYLIS People“ in persönlichen Interviews über ihr Leben und ihre Arbeit bei ORAYLIS.

 

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden