25.10.2019

IT Awards 2019: Silber für unser #TEAMORAYLISPEOPLE

Die Sieger der IT Awards 2019 stehen fest: Neben Tableau und Qlik gehören wir zu den führenden Anbietern im Bereich Business Intelligence.

Big Data Insider Auszeichnung
Unser Marketing & PR Manager Michael Schmahl (l.) freut sich bei den IT Awards über die Silber-Auszeichung. (Bild: artful rooms/VIT)

Leser bewerten die Qualität von Anbietern

„Über diese Auszeichnung freuen wir uns besonders“, sagt unser Unternehmensgründer und Gesellschafter Thomas Strehlow. „Schließlich sind es in diesem Fall die Leser, die über die Qualität von Anbietern und Herstellern urteilen – und damit sicherlich viele unserer Kunden. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei jedem bedanken, der für uns gestimmt hat.“

Zwischen April und August dieses Jahres hatten die Leser der Insider-Portale die Gelegenheit, ihre persönlichen Favoriten zu wählen. Für die Abstimmung hatten die Redaktionen schon jeweils zehn Anbieter pro Kategorie vorselektiert. Ausgewählt wurden Unternehmen, die sich beispielsweise durch Erfindergeist, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür hervorgetan haben.

Weiterführende Informationen finden sich auf der Seite des Big Data Insiders.

Teilen auf

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Lassen Sie sich regelmäßig über alle Neuigkeiten rundum ORAYLIS und die BI- & Big-Data-Branche informieren.

Jetzt anmelden