Support Engineer (m/w/d)

Support Engineer

Jetzt bewerben

Wir sind ORAYLIS

Herzlich Willkommen bei ORAYLIS

Wir haben tolle Aufgaben für dich

Bei uns bist du gleich Teil des Teams. Deine Kollegen stehen dir ab dem ersten Tag zur Seite und unterstützen dich weit über den Einstieg hinaus. Im Detail wirst du bei uns…

  • die Systemverfügbarkeit sicherstellen und den störungsfreien Betrieb der Anwendungssoftware verantworten
  • Störungen analysieren und beheben und Service-Anfragen im Rahmen des Incident-Management-Prozesses bearbeiten
  • Prozessketten und Workflows überwachen und deren Funktion garantieren
  • Umgebungsdokumentationen, Prozessbeschreibungen, Checklisten und projektinterne Wissensdatenbanken erstellen und pflegen
  •  vertrauensvoll und wertschätzend mit Business Analysten und Entwicklern zusammenarbeiten
Wir sind ORAYLIS

Deshalb wirst du dich bei uns wohlfühlen

Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr:

  • Attraktives Vergütungsmodell und vermögenswirksame Leistungen
  • ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
  • Moderne technische Arbeitsausstattung
  • Arbeiten auf neuesten Technologien
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  •  Eigene Schulungseinrichtung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Events, z. B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch
  • Teamevent im Ausland
  • Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten und Vorsorgemaßnahmen
  • Gesunde Snacks und frisches Obst
  • Schickes Wohlfühlbüro mit weitläufigem Lounge- und Küchenbereich
Benefits

Was wir uns von dir wünschen

Wenn du ein überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du…

  • gute Kenntnisse in SQL, Fehleranalyse, Troubleshooting und Bugfixing mitbringst
  • mit der Definition und Optimierung von technischen Geschäftsprozessen vertraut bist
  • bei Störungen den Überblick behältst und souverän entsprechende Entstörungsmaßnahmen einleitest
  • Erfahrungen im Bereich IT-Operations und idealerweise Big Data Kenntnisse mitbringst
  • neugierig bist, schnell lernst und Spaß daran hast, neue Technologien auszuprobieren
  • erste ITIL-Kenntnisse und Erfahrungen im Supportbereich sammeln konntest
  • die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschst

Der schnelle Weg deiner Bewerbung

1-Click-Bewerbung

1-Click-Bewerbung

Telefoninterview

Telefoninterview

Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

Vertragsunterzeichnung

Vertrags-unterzeichnung

1-Click-Bewerbung

1-Click-Bewerbung

Telefoninterview

Telefoninterview

Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

Vertragsunterzeichnung

Vertrags-unterzeichnung

Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen. Lebenslauf und Zeugnisse genügen. Wenn du kein Anschreiben mitschickst, entsteht dir dadurch kein Nachteil.

Join #TEAMORAYLISPEOPLE
 

Jetzt bewerben

HR Team Elena und Georgia

Hast du noch Fragen?

Wenn ja, dann melde dich gerne bei Georgia (0211/179 456-142) oder Elena (0211/179 456-146).

Wir freuen uns auf dich! 

Join #TEAMORAYLISPEOPLE

#TEAMORAYLISPEOPLE mag

Kennst du schon unser Karrieremagazin?

Hier erwarten dich spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei ORAYLIS, Success Stories, Karriereinfos und vieles mehr.


Jetzt lesen