Teamoraylispeople clips

Unsere Mitarbeiter erzählen ihre Geschichte

Was uns als ORAYLIS ausmacht, sind die Mitarbeiter ❤️– und genau da fangen die wirklich spannenden Geschichten an! Wir haben uns stellvertretend sechs ORAYLIS People ausgesucht, die den bunten Mix unseres Teams widerspiegeln! Wir wollen hier aus dem wirklichen Leben berichten, ganz ohne Drehbücher oder Schauspieler. So wie wir sind.

Ein Tag mit Eeva zwischen Berlin und Düsseldorf

Ein Tag in Alex´ Werkstatt 

Alex gibt uns sowohl private als auch berufliche Einblicke und erzählt uns seine Erfolgsgeschichte. Er ist 2009 kurz vor seinem Studienende zu ORAYLIS gestoßen und hat seitdem eine steile Karriere hingelegt. Heute ist er Partner. Als Teilhaber und Prokurist hat er unmittelbaren Einfluss auf die Entwicklung von ORAYLIS. Seinen Ausgleich zum Alltag findet Alex neben seiner Familie in seiner Werkstatt. Dorthin hat er uns auch eingeladen. Hier durften wir mit ihm an seinem Motorrad schrauben und ihn sogar noch auf eine Spritztour begleiten.

Ein Tag mit Jens auf dem Rheinturm

In dem Clip geben wir euch ein paar Einblicke in Jens kunterbunten Alltag. Er ist schon seit 2006 Teil unseres Teams und der Innovationstreiber bei ORAYLIS. Als Principal Consultant und Microsoft P-TSP ist er viel unterwegs bei unseren Kunden, hält Vorträge auf Konferenzen und gibt Wissen in Schulungen weiter. Heute nimmt er uns auf seinem Longboard mit durch die Düsseldorfer Altstadt und erzählt uns dann auf dem Rheinturm, was ORAYLIS für ihn bedeutet. 

Ein Tag mit Nora auf dem Fußballplatz

Ein Tag mit Dennis beim Laufen

Ein Tag mit David an der Fachhochschule Dortmund

David ist seit 2010 Teil unseres Teams. Er ist eine absolute Frohnatur und bringt diese positive Energie nicht nur in Kundenprojekten ein, sondern motiviert damit auch den Kollegenkreis. Seinen Weg bei uns hat er als Consultant begonnen. Heute ist er Partner und verantwortet als Teilhaber und Prokurist verschiedene Bereiche von ORAYLIS. David hat an der Fachhochschule in Dortmund Informatik studiert. Dort sind mit ihm in die Vergangenheit gereist und haben die letzten 9 Jahre seines Weges bei uns Revue passieren lassen.

Gestalte mit uns die Welt der Daten - Finde einen Job, der zu dir passt!

Top Jobs - Bewirb dich jetzt!

Für unseren Wachstumskurs suchen wir dich!